Neuste Geschichten

mein Bruder

Mein grosser Bruder ist vor 2 Tagen aus Afgarnistan
zurück gekommen, noch in dieser Nacht hatten wir Sex.
Ich studiere Medizin, ich hatte schon immer ein besonderes Verhältnis zu meinem Bruder. Da erwischte
uns unsere 17 Jährige Schwester, ich erklährte ihr alles. Meine kleine Schwester fand dann 2 Narben, mein
Bruder wurde 2x angeschossen, er steht kurz vor einem
Trauma, wir Schwestern faßten einen Entschluß.
Jetzt lagen wir bei meinem Bruder, er war zwar hier
aber ich fühlte im Geist war er noch im Krieg. Wir
mussten Heute noch shoppen gehen, die Klamotten von
meinem Bruder waren alt, wir fuhren also shoppen. Mein
Bruder ließ mich fahren, ja er wußte genau wie es um
ihn stand. Wir kauften ganz schön ein, da drückte mein
Bruder mir seine Visa in die Hand, kauft Euch was schönes. Wir zwei Schwestern liefen zur Unterwäscheabteilung, jede von uns kaufte sich zwei Spitzensetts. Meine kleine Schester ist zwar um 5 Jahre jünger, hat einen schöne grosse Brust, einen richtigen runden Po, ich bin viel schlanker, mein Busen
kleiner, wie mein Po. Dann gingen wir zu unserem Bruder, er war zwar braun, aber seine Haut wirkte grau, er starrte ins leere, meine Schwester schaute mich an wir waren entsetzt, er brauchte Hilfe. Zu einem Spezialisten, da bekommt er Spritzen, was er braucht ist Wärme und Liebe. Ich fuhr Heim, mir standen die Tränen in den Augen, meine Schwester setzte sich zu ihm, sie war viel reifer als ich gedacht habe. Daheim machten wir einen Tee, wir probierten die neue Unterwäsche, er lächelte, wenn ich
Euch nicht hätte sagte er, dann legt Euch zu mir muß
mit Euch reden. Er schwieg lange, dann begann er zu
erzählen. Damals als ich angeschossen wurde habe ich
getötet, ich habe auf Frauen und Kinder geschossen. Wir
gerieten in einem Hinterhalt, einige wurden angeschossen, zwei von uns waren sofort tot. Wir schossen zurück bis sich nichts mehr rührte, gingen
dann langsamm vor schossen immer wieder, da lagen aber
nur Frauen und Kinder, kein einziger Mann. Euer Bruder
hat auf Kinder geschossen !!!Ich nahm meinen Bruder,
legte seinen Kopf auf meine Brust, meine kleine Schwester drückte sich fest an ihm. Ich bin zwar erst
18, habe wenig Ahnung, aber wenn ihr nicht geschossen
hättet, währest Du in einem Sarg zurück gekommen; Du
weißt doch gar nicht ob Du getroffen hast, Du bist unter Schock gestanden, Du hasttest Schmerzen. Wir sind Deine Schwestern, Du bist jetzt bei uns, wir machen alles für Dich. So wir ziehen uns jetzt aus, Du
kannst mit uns machen was Du willst, wenn es Dir hilft. Ich bin noch Jungfrau, aber ich schenke es Dir, sei wieder unser Bruder. Es geschah nicht viel, wir schliefen ein. Spät in der Nacht fühlte ich
seine Hand auf meiner Brust, ich stellte mich schlafend, dann fühlte ich wie er in mich eindrang, ich
stöhnte auf, wir kahmen gleichzeitig. Meine kleine
Schwester streichelte ihn. Ich bin Deine Schwester, hol
Dir mein Geschenk.


Kommentare

Artikel kommentieren

captcha
translation missing: en.simple_captcha.label

Mehr Geschichten